Sportfest: Montag, 11. Juni 2018, 9 - 12 Uhr

Unser diesjähriges Sportfest
fand unter sehr günstigen Wetterbedingungen statt. Die drei Hauptdisziplinen 50-m-Sprint, Schlagball-Weitwurf und Weitsprung wurden mit viel Ehrgeiz erfüllt und auch der parallel stattfindende Sponsorenlauf erbrachte Runde um Runde jede Menge Stempel. Eingerahmt von unserem "Theo, Theo" und einer italienischen Macarena konnten so alle Kinder ihr sportliches Können unter Beweis stellen und hatten dabei viel Spaß!
Wir bedanken uns vor allem bei den zahlreichen helfenden Eltern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen ist.

 


.

Sportfest: Mittwoch, 21. Juni 2017, 9 bis 12 Uhr

 

Bei hochsommerlichen Temperaturen ließen wir es uns nicht nehmen, die Bundesjugendspiele 2017 durchzuführen.
In den Disziplinen 50 m-Sprint, Schlagballweitwurf und Weitsprung erledigten die Schülerinnen und Schüler ihren persönlichen Leichtathletik-Dreikampf.
Damit nicht genug, drehten sie auch noch Runde um Runde um das Stadion, um im Rahmen unseres Sponsorenlaufs Geld für die Anschaffung eines neuen Spielgerätes für den Schulhof zu erlaufen.
Unterstützt durch zahlreiche Eltern und Großeltern konnte das Sportfest reibungslos über die Bühne gehen.
Allen Helferinnen und Helfern gilt unser HERZLICHES DANKESCHÖN!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katholische Meinolfschule